Therapeutisches Gespräch

Das therapeutische Gespräch dient dem Bewusstmachen von krankmachenden Lebensprozessen und seelischen Blockaden.

Was ist gerade los in meinem Leben? Wo braucht es mehr Achtsamkeit für die eigenen Prozesse? Wozu brauchte ich meine Blockade und ist sie jetzt überhaupt noch notwendig? Bin ich noch auf meinem Weg? Welcher ist eigentlich mein Weg?

Diese Fragen und viele mehr stellen sich bei der ganzheitlichen Behandlung besonders bei chronischen Erkrankungen und Burnout.

Paracelsus schreibt

„Die Seele spricht zum Körper, Nimm` du ihn, auf mich hört er nicht.“ Da sagt der Körper zur Seele:“ Ja gut, aber wenn ich ihn nehme, wird er krank.“ „Ja“, sagt die Seele, „erst dann kümmert er sich endlich um mich.“

In diesem Satz von Paracelsus steckt viel Wahrheit. Doch manchmal hilft es auch den Körper erst zu heilen und dann folgt die Seele.

So erreichen Sie mich

Praxis für Naturheilkunde Annette Baedeker

Augsburger Straße 25
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 355595
Fax: 08131 / 3174050
E-Mail: info [at] naturheilpraxis-baedeker [dot] de